Erik der Rote

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 / 5 (2 Votes) Loading ... Loading ...
Februar 9, 2013 |  von  |  Menschen  |  ,
Menschen

Laut dem Magazin “National Geographic”, werden Menschen mit roten Haaren (die im übrigen Nachfahren der Wikinger sind) bis zum Jahr 2060 ausgestorben sein.

Facebook Share

1 Kommentar


  1. Avatar of Stlo
    614 Wissenspunkte Rang: Gehirnschmalz   

    Nicht mehr geboren, nicht ausgestorben den das hieße das seit ca. 25-30 Jahren keine Rothaarige Menschen geboren worden wären was nicht stimmt. Es gab auch Rothaarige Kelten und Germanen wenn alle Rothaarigen auf die Wikinger zurückgingen wäre die Population weitaus kleiner da Wikinger nur eine bezeichnung für Skandinavier war die auf Raubzug ausgefahren sind

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst angemeldet sein um einen Kommentar zu schreiben.